Donnerstag, 5. September 2013

14. Endlich, endlich!!

Gestern habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen. Ich werde meine 10 Monate USA in Mishigan verbringen. Meine Gastfamilie besteht aus meinen beiden Gasteltern, Lee und Christine, ihren beiden Kindern, Raymond und Tabitha (beide 19) und einer weiteren Gastschülerin aus Dänemark, Emilie (16). Die beiden Zwillinge sind bereits ausgezogen und gehen aufs College weswegen ich sie vermutlich erst später kennen lernen werde.

Mit meinem Gastvater und Emilie habe ich gestern abend bereits geskyped. Ich bin mir sicher, dass ich mich in meiner Gastfamilie sehr wohl fühlen werde. Emilie und ich werden uns ein Zimmer teilen, jedoch sehe ich das nicht als Problem, denn ich denke, wir werden uns sehr gut verstehen.

Die Schule hat leider schon begonnen, jedoch werde ich auf die selbe High School gehen wie meine Gastschwester auch, weshalb ich zumindestens nicht ganz alleine dort sein werde.
Wegen meiner späten Ankunft werde ich vielleicht nicht alle meiner Fächer selber wählen können, jedoch werde ich so vielleicht Dinge lernen und erleben, die ich mir selbst nie ausgesucht hätte, was sicherlich auch eine tolle Erfahrung sein kann!

Da ich morgen schon fliegen werde, habe ich mich heute schon von meinen Freunden in der Schule verabschiedet. Ich werde alle sicherlich mehr als nur ein wenig vermissen, denn jeder einzelne gehört zu meinem Leben in Deutschland und ist deshalb mehr oder weniger in meinem Herzen verankert.

Heute Abend werde ich noch ein letztes Mal mit meiner Familie gemeinsam etwas Essen gehen bevor ich zu Bett gehe und dann morgen meinen Flug antreten werde nach Washington, wo ich die Nacht verbringen werde, um dann am nächsten Morgen nach Detroit weiterzufliegen.

Mein Gastvater hat mir bereits gesagt, dass es je nachdem etwas schwer werden könnte sie zu erkennen, da sie sich wohl etwas "tarnen" werden. Ich bin gespannt, was mich dort erwarten wird, jedoch verrät es mir auch, dass ich zumindest eine sehr lustige Zeit mit ihnen haben werde.
Ich freue mich sehr auf Samstag und die nun kommenden Monate, auch wenn ich ein wenig Angst habe und nicht genau weiß, was mich erwarten wird.

Vor mir steht eine aufregende Erfahrung.
USA, ich komme!!!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel, viel Glück Annchen!!
    Stürz mir ja nicht ab mit deinem Flugzeug.
    Und schick mal ein Foto von der Tarnung, man hat mich ja gerade sehr neugierig gemacht :DD
    Hoffe du rührst dich oft von dort drüben und lass es dir gut gehen.
    Liebeste Grüße,
    Stinchen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Süzzäää (lol)
    Ich erwarte nächste Woche einen Brief in meinem Briefkasten, wenns dir lieber ist auch per Eule..
    Alles Liebe Denise ♥

    AntwortenLöschen