Montag, 9. September 2013

16. Der erste Tag

Mein erster Tag war ziemlich aufregend. Nach meiner Ankunft in Detroit fuhren wir nach Commerce, die Stadt, in der ich die nächsten 10 Monate wohnen werde. Lee, Emilie und ich gingen am Nachmittag auf eine Hochzeit.



Meine dänische Gastschwester Emilie und ich vor der Kirche


Da ich bisher noch nie auf einer Hochzeit war, war es ziemlich aufregend, vor allem weil es dann auchnoch meine erste amerikanische Hochzeit war. Auch wenn ich das Paar nicht kannte, war es sehr bewegend. (Der Pfarrer erzählte, dass der Bräutigam wohl ein ziemlicher Fan von Iron Man war und seine Frau, als sie einen einen Mann in dessen Kostüm sah, wohl nur dachte, dass das etwas für ihren Freund wäre, sie jedoch nicht vermutete, dass es dieser war und ihr im nächsten Moment einen Antrag machte!- nur so am Rande...)

Es war wirklich eine schöne Hochzeit und ich freue mich, dass ich dort war und so etwas miterleben durfte!



Da ich dämlicherweise meine zweite Hose zu Hause in Deutschland vergessen habe und somit nur die eine Hose, die ich beim Flug anhatte mit mir hatte, fuhren wir danach zu einem Second-Hand-Shop. In Amerika sind diese wirklich riesig und ich glaube, es gibt nichts, dass es dort nicht gibt. Nach einer Weile habe ich glücklicherweise auch eine gefunden und muss mir nun für den Anfang erstmal keine Sorgen machen, was ich anziehen kann. Ich hoffe nur, mein Gastvater und Emilie haben es mit Humor genommen...

Nachdem wir wieder zu Hause waren ging es nachdem wir uns umgezoegn haben auch gleich wieder los auf den Geburtstag von Lee's Schwager.  Dort lernte ich dann seine Familie kennen und auch dessen Freunde. Ich hatte einen wirklich schönen Abend, habe viel mit Emilie geredet, aber auch mit Lee's Mutter, seiner Schwester und dessen Sohn.

Auch wenn es ein langer Tag war und ich sehr müde war fand ich, dass ich einen sehr schönen und besonderen ersten Tag hatte. Ich fühle mich bei meiner Familie sehr wohl und bin sehr froh, dass sie mich für das Jahr aufgenommen haben. Ich bin mir sicher, dass es sehr lustige 10 Monate werden und weiß, dass es eine Erfahrund wird, die ich nie mehr vergessen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen