Samstag, 21. September 2013

20. Apple picking

Nachdem wir bei Cinderella Closet waren, sind wir zum Apple picking gefahren. Eigentlich war dies schon für letzte Woche geplant, jedoch musste es wegen des Regens ausfallen.


 Heute, bei wesentlich besserem Wetter, haben wir es dann jedoch geschafft und ich hatte wirklich sehr viel Spaß




Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen mehr Äpfel sehen, als mir lieb ist, allerdings habe ich ehrlich gesagt auch noch nie so gute Äpfel gegessen. Karen, mein Area Rap, meinte, dass "Apple Picking" etwas sehr Typisches ist für Michigan. Ich habe den heutigen Tag sehr genossen und bin mal gespannt, wie wir die gepflückten Äpfel alle vernichten werden. Emilie und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir einen Kuchen backen werden, ob das bei uns zwei Chaoten wirklich was ergibt, wird sich dann zeigen...








1 Kommentar:

  1. Schön von euch zu hören.
    Hier gibt es auch bald Äpfel und Apfelkuchen. Ich empfehle euch Chefkoch.de . Dann müsst ihr natürlich vorher den "apple pie" Song einstudieren. Grundsätzlich trägt das zum besseren Gelingen bei, aber in eurem Fall...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Lass was von dir hören.
    Liebe Grüße
    D.M.

    AntwortenLöschen