Über mich


Hallo,

ich heiße Anne Marie und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Ich spiele Oboe, Klavier und Schlagzeug und höre für mein Leben gerne Musik! In meiner Freizeit zeichne, lese oder bastel ich viel.


Im Sommer 2013 werde ich für ein Jahr nach Amerika gehen. Ich weiß zwar noch nicht wo ich lande, da ich leider noch keine Gastfamilie habe, aber ich bin mir sicher, es wird ein unvergessliches Erlebnis.
Wieso USA?
Ganz einfach: Ich möchte herausfinden, wie es so auf der anderen Seite der Welt aussieht. Ich möchte das typische amerikanische Leben mitbekommen, in die High School gehen und herausfinden, ob wirklich alles so ist, wie es uns Hollywood so sagt. Ich möchte lernen selbstständig zu werden und wo könnte man das besser, als auf der anderen Seite der Welt?
Ich freue mich auf ein Jahr, das mir immer im Gedächtnis bleiben wird, mit seinen guten und schlechten Erinnerungen.







Amerika, ich komme!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen