Sonntag, 29. September 2013

21. Über Apfelkuchen, Gedichte und Supermärkte

Der Titel hört sich nach einem wahnsinnig Informativen Post an, tatsächlich ist in der vergangenen Woche jedoch garnicht so viel geschehen.
In der Schule komme ich immer besser zurecht und seit Mittwoch sitze ich mit neuen Leuten zusammen beim Lunch, sodass ich nun einige mehr kenne und mich bei dieser Gruppe auch wohler fühle und wirklich Spaß mit ihnen habe.
Emilies und mein Highlight der Woche war wohl in unserer Creative Writing Klasse. So wirklich wusste ich nicht, was im nächsten Moment passieren sollte, jedoch war klar, dass einer unserer Mitschüler ein Mädchen für den Homecoming, der nächstes Wochenende stattfindet, um ein Date bitten würde.

Tatsächlich hat er ihr ein Gedicht geschrieben und sie wurde von unserem Lehrer persönlich aus der Klasse geholt. Meiner Meinung nach ist das mit so ziemlich das süßeste, was ich jemals gesehen habe!





Freitag waren Emilie und ich mit Holly, einem Mädchen, dass bei uns in der Nähe wohnt und ebenfalls auf unsere Schule geht, in der Mall. Zwar waren Emilie und ich schon einmal dort, jedoch bin ich immernoch beeindruckt, wie riesig diese ist und vor allem, was man dort alles bekommen kann. Wir sind uns einig, dass wir dringend noch einmal dorthin müssen um die dort gesichteten Supernatural-Shirts zu kaufen. So etwas lässt unser Fangirl Herz eben höher schlagen...



Als wir nach Hause kamen, waren wir uns beide einig, dass wir auf jeden Fall noch Fotos machen müssen, denn ich finde es wirklich wunderschön hier.







Samstag sind wir mit der ganzen Familie zu einem weiteren Hof gefahren. Als wir das letzte Mal mit Christine dort waren, hatten wir nicht die Chance Cider und Donuts zu probieren. Das wurde an diesem Wochenende nachgeholt!













Anschließend sind wir zu Wallmart. Das ist ein "normaler" Supermarkt. Ich glaube unser REWE würde ungefähr vier-mal dort reinpassen.


Woran erkennt man einen amerikanischen Supermarkt?

 Man kann das andere Ende des Ganges nicht mehr sehen o.O




 Das Ganze gibt es zwar auch in herkömmlichen Größen, jedoch glaube ich, dass das für mich ehr der Jahresvorrart wäre.



 Ich bin ein ziemlich großer Fan dieses Ganges, der von vorne bis hinten nur Eiscreme beinhaltet. Emilie und ich haben beschlossen, dass wir Eis-Wochen einführen sollten, jede Woche ein anderes, bis wir alle durchhaben. Die Frage ist nur ob nicht immer noch ungetestete Sorten übrig wären, wenn unser Auslandsjahr vorbei ist...


Zu Hause haben wir dann den lang-geplanten Apfelkuchen gebacken.

 
Ich muss sagen, er ist uns ziemlich gut gelungen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden!
Ursprüglich war geplant die übrig gebliebenen Apfelstücke einfach so zu essen. Christine hielt es jedoch für eine gute Idee sie in unser Rührei zu schmeißen. Die Idee scheint auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt allerdings garnicht so schlecht!



1 Kommentar:

  1. hi Anne :)
    ich hab endlich auch mal die zeit gehabt deinen Blog zu lesen. Schön das es dir gut geht.
    Dir noch ganz viel Spaß :)
    LG Isa

    AntwortenLöschen