Samstag, 21. September 2013

19. Homecoming Shopping

Heute waren Christine, Emilie und ich unsere Homecoming Kleider, bei Cinderella Closet, kaufen.
Das Besondere an dem Geschäft ist, dass es quasi ein Second-Hand-Shop für Prom und Homecoming Kleider ist. Jedes der Kleider wird für 25$ verkauft und der Erlöst ist für wohltätige Zwecke. Die Auswahl ist wirklich groß und so sind Emilie und ich nun so gut wie fertig für den besonderen Tag. Der Homecoming- Dance ist am 10. Oktober, also noch ein wenig Zeit.
Fotos werde ich wohl erst hochladen, wenn es soweit ist, denn die, die wir heute geschossen haben sind es nicht wirklich gewesen...

2 Kommentare:

  1. Liebes Kind,
    mit großer Begeisterung haben wir deinen Bericht gelesen. Wir warten gespannt auf die Fotos. Habt ihr zwei schon Tanzunterricht genommen? Ich habe das Motto des Balls gesehen auf der Homepage und frage mich, ob Christine und Lee das Wohnzimmer leer räumen für die ersten Versuche auf heimischem Parkett.
    Liebe Grüße
    D.M.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das Motto meines Homecomings?
    Du weißt mehr als ich, sollte ich besorgt sein?

    AntwortenLöschen