Samstag, 24. August 2013

12. 365 Herzchen für Noelle

Da ich eigentlich schon längst in den USA sein sollte, hat mir meine beste Freundin vor einiger Zeit ein Abschiedsgeschenk, welches sie mit der Hilfe einer Freundin gemacht hat, gegeben. Ich glaube, ich habe schon lange nichts mehr bekommen, was so viel Mühe, Aufwand und Nerven gekostet hat.








Da ich nicht ganz 12 Monate da sein werde, habe ich bereits fünf aufmachen dürfen.
Auf jedem der 365 Zettel steht ein Spruch, Insider oder einfach irgendwelche lieben Worte. Wahrscheinlich werden mir die kleinen Herzchen jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn es mir einmal schlecht geht oder ich Heimweh bekomme, sicher ist jedoch, dass ich meine Freundin furchtbar schrecklich vermissen werde, egal ob ich nun in die USA komme oder es mich sonstwohin in die Welt verschlägt.
Ich kann es kaum erwarten jeden Zettel zu lesen und bin richtig gespannt.

Die bisherigen Zettel:

1. Watermelon! Why is one bigger than the other?

2. Kunstanhänger (einfach, weil wir es sind )

3. "Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke." -Charles Aznavour

4. The cuppy cake song
   

You're my honeybunch, sugar plum
Pumpy-umpy-umpkin
You're my sweetie pie
You're my cuppycake, gumdrop
Snoogums, boogums, you're
The apple of my eye

And I love you so
And I want you to know
That I'm always be right here
And I want to sing
Sweet songs to you
Because you are so dear...

5. Liebes Mathebuch, werd' erwachsen und lös' deine Probleme selber.




Ich bin mir sicher, ich werde noch einigen Spaß mit meinem Geschenk haben und auch, wenn ich noch lange nicht fort bin, zeigt es mir doch, dass ich auf keinen Fall von meinen Lieben zu Hause vergessen werde.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen