Samstag, 24. August 2013

10. Zwei Wochen

In zwei Wochen geht meine große Reise los.
Momentan habe ich das noch nicht ganz realisiert, aber ich bin mir sicher, die Tage davor werden für mich noch ziemlich aufregend.
Gestern bekam ich einen Anruf von YFU (meiner Organisation). Sie wollten wissen, wie ich mich fühle, da ich noch immer keine Gastfamilie habe.
Mir wurde vorher schon  gesagt, dass die Verteilung der Gastschüler immer etwas länger dauert, da nicht nur Schüler mit YFU in die USA wollen sondern auchnoch mit vielen anderen Organisationen und dies schließlich auch in anderen Ländern so ist. Daher ist es nicht ganz einfach für jeden Gastschüler eine Familie zu finden, jedoch sei es YFU noch nie passiert, dass einmal keine gefunden wurde und man deshalb nicht fliegen konnte.
In der nächsten Wochen werden noch einige Gastfamilien von den Partnerorganisationen und den USA an meine Organisation weitergegeben. Wenn ich Glück habe, ist dort eine für mich dabei. Falls bis nächste Woche Freitag noch keine Familie für mich gefunden sein sollte, wird mein Flugtermin wahrscheinlich in den September verlegt. Ich fände es wirklcih schade nicht im August zu fliegen, da bei manchen die Schule schon bald losgeht und ich gerne noch ein paar Tage mit meiner Gastfamilie verbringen würde, in denen ich nicht sofort in die Schule muss.
Leider kann ich es nicht ändern, deshab muss ich einfach abwarten.
Ich hoffe, ich bekomme bald die Nachricht, dass ich endlich eine Familie habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen