Samstag, 23. Februar 2013

3. Post von YFU

Heute habe ich Post von YFU bekommen. Leider war es nicht die Bestätigung einer Gastfamilie, auf die ich sehnsüchtig warte, aber trotzdem freue ich mich immernoch riesig!
Um einige meiner Fragen zu klären, wurde mir Informationsmaterial geschickt. Es geht selbstverständlich oft um meine zukünftige Gastfamilie, aber auch um die Schule, Führerschein und so manches mehr.
Insgesamt ist es ein Haufen Papier. Ich habe zwar angefangen mich reinzulesen und es kurz überflogen, aber ich werde mir wohl heute Abend noch einmal die Zeit nehmen.
Auch wenn schon einige Infos gegeben wurden, freue ich mich riesig auf meine Vorbereitungstagung, die nächsten Monat ansteht und bin mal gespannt, was ich dort noch alles erfahren werde, denn einige Fragen sind immernoch ungeklärt.
Ich freue mich riesig darauf und hoffe einfach mal, dass es eine unvergessliche Woche wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen