Freitag, 22. März 2013

4. Ich packe meinen Koffer

Am 24. 03 werde ich auf die Vorbereitungstagung in Mühlhausen fahren.
Ich freue mich schon riesig die kommenden sechs Tage dort mit den anderen von YFU zu verbringen.
Eben habe ich meinen Koffer gepackt und fieber jetzt schon ordentlich auf Sonntag hin.
Auch, wenn ich noch nicht genau weiß, was mich dort erwarten wird, freue ich mich wirklich darauf.
Das einzige, was mir bisher etwas Sorgen macht ist die lange Zugfahrt dort hin, allerdings bin ich Gott sei Dank, nicht alleine unterwegs, sondern  fahre mit zwei weiteren Weltenbummlern und werde auch in Frankfurt noch auf einige mehr treffen.
Was ich die Woche so getrieben habe, werde ich dann natürlich berichten sobald ich zurück bin.
Bis dahin liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen