Sonntag, 10. Februar 2013

1. Mittendrin

Hey,
ich begebe mich also auch mal unter die Blogger....oder versuche es zumindestens.
Ich dachte irgendwie, das wird weniger Arbeit, aber so ein Blog braucht dann doch schon eine Weile!

Leider habe ich erst jetzt angefangen zu bloggen, weshalb ich schon mittendrin bin. Ich wurde bei einer Organisation angenommen (YFU), habe sämtliche Unterlagen fertig und warte nun sehnsüchtig auf meine Gastfamilie.
Nächsten Monat steht dann meine Vorbereitungstagung an. Ich bin mal gespannt, wen ich da so wiedertreffe von meinem Auswahlgespräch und dem SLEP-Test (Englischtest).

Für die, die es interessiert, warum mein Blog so einen Namen hat:
Nein, ich komme nicht nach Iowa, beziehungsweise, ich weiß es leider noch nicht. Meine Mutter will mich allerdings andauernd ärgern und sagt, ich werde irgendwo in Iowa im Maisfeld sitzten und Granny squares häkeln....mal sehen, ob sie damit Recht hat...

LG Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen