Sonntag, 13. Oktober 2013

23. Harry Potter and The Fall

Emilie und ich sind uns sicherlich einig, dass wir einen ausgesprochen wunderbaren Donnerstag Abend hatten!

Zusammen mit zwei weiteren Austauschschülern sind wir ins Theater gegangen um dort das Harry Potter Musical anzusehen.
Ich glaube, das Stück sollte Kinder zwischen 8 und 12 ansprechen, ich denke jedoch, dass es für Teenager nichts Schöneres als Kinderfilme oder wie in diesem Fall eben Musicals für Kinder, gibt!

Nach der Vorstellung haben wir Fotos mit den Darstellern bekommen. Harry sah etwas schokiert und überfordert aus, hat dann allerdings ein Bild mit sich machen lassen. Ron dagegen rief die komplette Crew zusammen, sodass wir ein Foto mit allen Darstellern machen konnten. Das Highlight des Abends war wohl die Umarmung von Voldemort, denn wer kann behaupten, dass er vom Dunklen Lord umarmt wurde?!






Der Tag war dann auch etwas länger und so ganz ausgeschlafen waren wir wohl alle nicht am nächsten Tag, jedoch sind wir zum Glück nicht erneut zwei Stunden zu spät aufgestanden und wir hatten schließlich das Wochenende um ein wenig Schlaf zu bekommen-
theoretisch.

Denn am Freitag ging es, nachdem wir mit Lee bei einem Hayride waren, der von seiner Kirche organisiert wurde, der Emilie und mir bis spät in die Nacht einen kratzenden Rücken verschafft hat (was zugegebenermaßen selstverschuldet war...ich hätte, um Emilies Rache auszuweichen, vielleicht nicht unbedingt Heu unter ihr Shirt stecken sollen....keine gute Idee), weiter ins nörtliche Michigan.
Wir übernachteten in einem Hotel und fuhren dann die restliche Strecke bis wir unser Ziel, einen Park mit Wasserfällen, in der Nähe der Stadt "Paradise", erreicht hatten.

 Christine hatte sichtlich Spaß!




Um manche der Wasserfälle zu sehen, musste man über einen See  fahren.
Lee hat seinen Job allerdings ausgesprochen gut gemacht und wir sind sowohl hin, als auch zurück, trocken gekommen.













Vom vorigen Abend und der langen Fahrt am Morgen waren sowohl Emilie als auch ich ziemlich erschöpft und sie gab einfach ein zu schönes Bild ab um es nicht zu fotografieren :P


Nachdem wir im Park waren fuhren wir zu einer Schleuse in der normalerweise große Containerschiffe sind, jedoch waren wir zu spät dort, sodass bereits alle Schiffe weg waren, weswegen wir einfach nur die Aussicht genossen.











Um unseren Ausflug abzuschließen gingen wir auf eine Aussichtsplattform von der aus man einiges der oberen Halbinsel und der umliegenden Inseln sehen konnte. 




Ich habe unseren Ausflug sehr genossen und hatte viel Spaß, auch wenn Christine und Emilie es sich wohl zur Aufgabe gemacht haben sich das restliche Auslandsjahr über über meine Größe lustig zu machen, was ich an diesem Wochenende mehr als nur einmal zu hören bekommen habe, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz...oder so ähnlich....


1 Kommentar: