Eigentlich hätte dieses Uptade schon viel früher kommen sollen, denn nun sind es schon fast drei Monate, seit ich zu meiner neuen Familie gezogen bin. Warum ich umgezogen bin hat viele Gründe, wer Genaueres wissen möchte, kann mich gerne persönlich fragen und ich werde es genauer erklären, aber im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass ich einfach nicht in die Familie gepasst habe und sie das auch so gesehen haben. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und das, was ich teilweise erlebt habe, wünsche ich keinem Austauschschüler und hoffe, dass diese Erfahrung den Meisten erspar bleibt!
Meine jetzige Familie besteht aus meinen beiden Forensics Coaches, die verheiratet sind, und ihren vier Kindern, zwei paar Zwillinge. Die Jungs, Cotter und Caeden, sind fast fünf und die Mädchen, Ella und Emma, sind fast drei. Emilie ist mit mir umgezogen, auch wenn es mit unserer Organisation einige Schwierigkeiten gab, es hat letzten Endes doch geklappt.
Leider hatten wir nur eine Woche etwas von unserer neuen Familie, denn danach waren es hier Frühlingsferien und unsere Gasteltern sind mit der ganzen Schar an Kindern und Großeltern nach Disney World ind Florida geflogen. Wir konnten leider nicht mitkommen, da unser Umzug zu kurzfristig war und es für uns zu teuer gewesen wäre noch mitzukommen.
Wir haben die Woche bei der G.G., der Großmutter unserer Gastmutter, Mindy, verbracht. G.G. ist noch fit wie ein Trunschuh, macht zweimal die Woche Sport, geht mit ihren Freunden wöchentlich Bowlen und ist auch sonst überhaupt nicht grau, alt und langweilig, sondern sone richtig coole Omi!
Emilie und ich hatten richitg viel Spaß. Wir sind mit G.G. in den Zoo gegangen, haben einen Film im Kino gesehen, waren bummeln in der Stadt, die wirklich unglaublich toll war mit ganz vielen Vintage Läden, waren Essen und das Wichtigste: WIR HABEN UNSERE PROM KLEIDER GEKAUFT!!!
Die Kleider haben wir umsonst bekommen, denn wir haben sie bei einer Sponsoraktion einer Radioshow bekommen. Die Kleider waren alle gebraucht, da das Ganze allerdings nur einmal getragen wird, sahen sie aus wie neu. Als wir dort ankamen haben wir eine Person zugewiesen bekommen, die uns half ein Kleid zu finden.
Sowohl Emilie, als auch ich, sind mit unserem Fund mehr als zufrieden und dafür, dass man für ein Prom Kleid normalerweise mit mindestens 100-200$ rechnen muss, sind wir nun wirklich billig davon gekommen.
G.G. ist für mich mittlerweile wirklich wie eine Oma, genauso wie der Rest meiner Familie für mich richtig dazugehört. Meine vier kleinen Gastgeschwister, sind wie richtige Geschwister und auch wenn ich als große Schwester nun reichlich ungeübt bin, da ich nunml das Baby unserer Familie bin, scheine ich doch nicht alles verkehrt zu machen!
Meine Gasteltern, Mindy und Rob, sind wundervoll. Beide arbeiten an meiner Schule als Lehrer, was natürlich Vor-und Nachteile hat, aber eigentlich macht es mir nichts aus. Ich habe endlich das, was ich mir vorgestellt habe, als ich von meinem Auslandsjahr geträumt habe: eine Familie, die mich liebt und akzeptiert mit all meinen Ecken und Kanten. Leider hatte ich das die ersten sechs Monate nicht und so sehr es mich ärgert nicht früher den Mund aufgemacht zu haben, ich hätte wohl zu einem anderen Zeitpunkt nicht mit meiner jetzigen Gastfamilie einziehen können und deshalb, ist es wohl doch ganz gut so, wie es ist.
Da meine Gasteltern eben Lehrer sind und auch deren Schüler teilweise auf meinen Blog gucken, werde ich hier keine Bilder der Kinder oder des Hauses reinstellen.
Von der Woche mit G.G. gibt es leider auch keine Bilder, denn die waren alle auf meinem Handy, was leider ein Wasserbad nehmen musste und nun nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt ein neues Handy, die alten Bilder bekomme ich leider trotzdem nicht wieder :(
Ein großes, fettes SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist mit vier Kindern doch ein bisschen stressiger und an den Wochenenden ist jetzt meistens Programm angesagt.
Für mich war der Umzug die richtige Entscheidung und ich bin richtig glücklich nun so wundervolle Menschen in meinem Leben zu haben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen